Das sagen meine Kunden

„Tolle Arbeit. Klasse Produkt. Sehr angenehme und sympathische Zusammenarbeit.“
Hermann R. Müller, Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG

„Es war ein Vergnügen, Anne Sengpiel in Köln live zu erleben. Mit Elan, Empathie und klugem Timing verstand sie es, die Referenten des Nepaltages sehr gut zu präsentieren, zu motivieren und zeitlich in den Griff zu bekommen.  Da macht es Lust, selbst einem anspruchsvollen Programm gut zu folgen! Führung kann manchmal sehr charmant sein... Beste Grüße aus Brüssel.“
Thomas Mann
MdEP, Ausschuss für Beschäftigung und soziale Angelegenheiten, Ausschuss für Wirtschaft und Währung, Präsident Tibet Interest Group (TIG)

„Frau Sengpiel hat über Jahre den Nepal-Tag der Deutsch-Nepalischen Gesellschaft, in der etwa 150 deutsche Nichtregierungsorganisationen organisiert sind, sehr erfolgreich konzipiert und moderiert. Dabei hat sie Schwerpunktthemen herausgearbeitet, wie zuletzt "Erdbeben und Wiederaufbau in Nepal".  Auch gelang es ihr, diese bunte Vielfalt von NROs zusammenzuführen und zu gemeinsamen Initiativen anzuregen. Aus Sicht des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) hat sie dabei eine hervorragende Arbeit geleistet.“

Wolfgang Hruschka, Stellvertretender Referatsleiter Südasien, Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit (BMZ)

„Anne Sengpiel hat mich bei der meiner Publikation/Studie  professionell unterstützt. Ihr Know-how sowohl bei der Aufbereitung und Visualisierung als auch bei der professionellen Ansprache der Medien hat entscheidend zum Erfolg beigetragen. Ich schätze an unserer Zusammenarbeit ihr hohes Einfühlungsvermögen in meine Gedankenwelt, ihre schnelle und professionelle Umsetzung sowie ihre Zuverlässigkeit.“

Carola Eck-Philipp, Geschäftsführung: Wege in den Aufsichtsrat; www.wegeindenaufsichtsrat.de

„Frau Sengpiel hat mir in den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit sehr nachhaltig und auf vielfältige Weise AUSDRUCK verliehen. Ihre besondere Gabe, Menschen und Situationen zu erfassen durch eine Kombination aus klugem Verstand, geschultem Auge, der Fähigkeit wirklich hinzuhören, sowie ihrer langjährigen Erfahrung und professioneller Haltung ist einzigartig. Was entsteht sind Unikate, das ist hohe Kunst!“
Dr. Hilde Mohren
, Management Coaching www.mohren-coaching.de